ÜBER DIE CD

Die Aufnahmen zu „SPIRITED“ waren mehr als musikalische Treffen. Mein Team und ich haben in dieser Zeit viel über Anbetung gelesen, gehört und uns neu ausgestreckt danach, zu erfassen, wie wir den Herrn so anbeten können, wie es Ihm gebührt. Alle Lieder wurden live im Home Studio aufgenommen und während diesen Wochen sind wir im Herzen besonders zusammengewachsen. Gemeinsam wurden wir entzündet mit einer tieferen Sehnsucht nach der Gegenwart Gottes. Ich hoffe, dass diese Lieder auch dich näher zum Herrn ziehen. Dass du, während du deine Küche putzt oder zur Arbeit fährst, den Heiligen Geist erlebst, dass du ermutigt und gestärkt wirst. Wir haben einen wunderbaren Gott – Ihm sei alle Ehre!

Corinna Ahrend

DAS HERZ ...

... meiner Frau schlägt leidenschaftlich für die junge Generation. Es ist mir eine Freude zu sehen, wie Gott durch sie Menschen freisetzt und mit welch einer Hingabe sie diese fördert und auf dem Weg der Jüngerschaft begleitet. Besonders ermutigt sie die jungen Menschen in musikalischer Anbetung, wobei die Begabung nicht die erste Priorität ist, sondern das Leben mit Jesus. Auf diesem Weg sind junge Musiker hervorgekommen, die durch ihr Leben ein Vorbild für andere geworden sind. Nach über 15 Jahren, in denen sie anderen in ihre Berufung geholfen hat, ist für meine Frau nun die Zeit gekommen, auch ihren Weg weiter voranzugehen und die Lieder, die sie durch Offenbarung, teils im Traum, empfangen hat, auf CD zu bringen. Bei diesen Aufnahmen haben sie viele von denen unterstützt, für die sie sich über Jahre investiert hat.

Corinnas Lieder spiegeln authentisch die freudigen Höhen und die Tiefen der Tiefen eines Lebens mit Jesus wider - sie sind der Klang des Heiligen Geistes aus dem Herzen meiner Frau.

Gunnar Ahrend

GITARREN-SESSION




HÖRPROBEN


Wer erzählt dir von der Liebe




Der Herr zieht aus wie ein Held




It´s time




Füll mich an mit deiner Kraft




Thank You




BILDERGALERIE