Videos

Viel Spaß beim Ansehen!

Der HERR zieht aus wie ein Held

In Anbetung und Gebet werden wir weiter vorwärts gehen – Er wird den Sieg voran tragen! Nach Jesaja 43, 10+13

 

Bethlehem Night – Esther-Anspiel

Im Rahmen einer Bethlehem Night wurde mittels Live-Painting die Geschichte der Königin Esther aus dem Alten Testament erzählt. Das ganze wurde auf eine Leinwand projiziert.

 

Live Painting und Aktionskunst

Bevor unser Haus in der Kirchstraße 3 von der Stadt abgerissen wurde, wollten wir uns nach 10 Jahren mit einer kreativen Show von diesem Standort verabschieden. Unsere jungen Leute planten somit für den 05. Mai 2012 im Rahmen des Stadtfestes in Altenkirchen ein Live-Painting mit Aktionskunst am alten FoJ-Haus.
Vor den Augen vieler Zuschauer entwickelte sich eine künstlerisch gestaltete Geschichte über Gottes Interesse daran, die zerbrochenen Bereiche unseres Lebens zu heilen und Veränderung hervorzubringen, wo wir es selbst nicht mehr können. Unterstützt von Musik wurde zwanzig Minuten lang gemalt, getanzt, getrommelt und Einblicke in authentische Lebensgeschichten gegeben. Am Ende stand das biblische Statement Gottes „Siehe, ich mache alles neu!“ (Offenbarung 21,5) über der gesamten Aktion.

 

Unsere CD “SO AUF ERDEN”

So entstand unsere CD “SO AUF ERDEN”.

 

Flaggentanz – Open Air Gottesdienst in Lüdenscheid

Am 14. Mai 2011 fand auf dem Gebetsberg der FCJG Lüdenscheid ein STREAM-Tag des Gebets statt. Hier wirkte das Friends-of-Jesus-Tanz-Team mit diesem Tanz mit, bei dem junge Leute verschiedenen Alters mittanzten, inklusive einem Team von jungen Leuten der FCJG.

 

Bethlehem Night – Morningstar (live)

“You are my morningstar, my rising sun!
You are my conqueror, my only one! I love you Jesus!”

 

Weihnachtsaktion im Löhrcenter Koblenz

Flashmob:
Im Dezember 2010 erschallte mit dem Lied “Hört ihr wie die Engel singen…” und einer Trommelcrew der Friends of Jesus-Chor durchs Löhrcenter in Koblenz – aber schaut selbst :)