Die HOMESCHOOL 2018 war eine ganz besondere Zeit! Es war die erste HOMESCHOOL, die wir veranstaltet haben, nachdem Gott uns noch einmal aufs Herz gelegt hat, Menschen weiterzuführen auf dem Weg der Jüngerschaft – ganz persönlich und auf die Art und Weise, wie wir es hier in unserer Gemeinschaft täglich leben. Deshalb fand auch alles bei uns zu Hause statt: Kennenlernen in der Gemeinschaftsküche auf dem Hof Ziegenhain, wo wir oft gemeinsam essen oder uns zum morgendlichen Gebet treffen; Anbetung und Lehre im Wohnzimmer von Gunnar und Corinna Ahrend, wo vor 20 Jahren alles begann; Unterbringung in den WGs und Familienhäusern der Mitarbeiter; Gespräche, Gemeinschaft und Lagerfeuer im Garten und einiges mehr…

Neben Gunnar und Corinna Ahrend und vielen Friends waren als Special Guests Mike und Kay Chance sowie Nancy Usher aus England mit dabei – alle haben diese Tage enorm bereichert mit dem Erfahrungsschatz eines jahrelangen Glaubenslebens und ihrer Leidenschaft für Jesus. So haben wir, gemeinsam mit ca. 20 Teilnehmern, ein Wochenende voll der Gegenwart Gottes erlebt – eine Zeit, wo unsere Herzen durch Sein Wort weiter durchleuchtet und gereinigt wurden und wir Jesus näher kommen durften.

Hier ein Einblick dieser schönen Tage…

Das sagen einige der Teilnehmer:

Liebe Friends!
Danke für eure Einladung zur Homeschool! Es waren gesegnete Tage
voller Kraft und Ermutigung, voller Geist und Freude!
Die richtige Zeit, die richtige Länge, die richtigen Themen, die richtigen Leute.
Danke, dass ich teilhaben durfte an eurem Leben.
Ihr seid ein Segen und ein wunderbares und ermutigendes Beispiel,
wie Reich Gottes auf der Erde gebaut und gelebt werden kann!
Danke, in Liebe euer Jin Woo

+ + +

Liebe Friends of Jesus!
4-Tage-Reise …
Ankommen, Hören, Aufnehmen, Gedanken, Tränen (viele),
Liebe von Jesus, Freude, Sprechen, Vergebung empfangen,
Heilung, ich lebe in Jesus Christus… was bleibt zu sagen:
DANKE
Gottes Segen für euch,
eure Lydia

+ + +

Liebe Friends!
Ich liebe euer Herz, eure Leidenschaft und eure Arbeit.
Bei euch habe ich Anbetung gelernt und ihr habt mich sehr geprägt!
Vielen Dank, für das was ihr tut! Jesus segne euch!
Chris