HOMESCHOOL – Zu Hause bei den Friends
31.05.-03.06.2018

Viele von uns lieben die Apostelgeschichte, wir sehnen uns nach der Kraftwirkung des Heiligen Geistes und wollen die Enden der Erde mit der guten Botschaft erreichen – aber wie?

Die größte Herausforderung eines Menschen ist nicht das Finden von Gold oder Öl, sondern das Leben in biblischer Gemeinschaft. In Apostelgeschichte 2,46 finden wir einen wichtigen Schlüssel hierfür: die Kraft der Apostel lag auch in ihrem Zusammenleben, in ihrer Gemeinschaft und in ihrer Einheit. In der heutigen Zeit, in der viele den Weg von Trennung und Individualismus einschlagen, ruft Jesus uns immer noch hinein in gemeinschaftliches Leben und gegenseitiges Vertrauen. Nach Jeremia 6,16 ist das Gehen auf guten alten Wegen sogar notwendig, um Ruhe zu finden für unsere Seelen! Die Frucht, die wir daraus in unserem eigenen Leben erfahren, möchten wir mit euch teilen.

tauche ein…
• in die Gemeinschaft mit Jesus und dem Heiligen Geist
• in leidenschaftliche Anbetung
• in die bereichernden und herausfordernden Seiten des gemeinschaftlichen Lebens

Entdecke…
• deine wahre Identität in Jesus
• das Geheimnis deiner jüdischen Wurzeln
• Leichtigkeit und Freude

Überwinde…
Mauern // Unzufriedenheit // Entmutigung // Misstrauen

 

 


 

INFOS:

BEGINN: 31.05.2018 / 10:00 UHR
ENDE: 03.06.2018 / 13:00 UHR

KOSTEN (INKL. UNTERKUNFT UND VERPFLEGUNG:
150 EURO / PERSON; 120 EURO FÜR SCHÜLER, STUDENTEN U. AZUBIS

UNTERBRINGUNG: IN PRIVATUNTERKÜNFTEN DER FRIENDS OF JESUS-MITARBEITER

FLYERDOWNLOAD HIER

Senden

 

* Wenn es dir aus finanziellen Gründen nicht möglich ist teilzunehmen, kannst du uns gern kontaktieren.