HOMESCHOOL – Zu Hause bei den Friends
vom 20.06.-23.06.2019

mit Special Guest: Kuno (Matthias Kuhn) / Schweiz

Eines der schönsten und herausforderndsten Dinge auf dem Weg der Jüngerschaft ist biblische Gemeinschaft.

In Apostelgeschichte 2,46 finden wir dazu einen wichtigen Schlüssel: Die Kraft der Apostel lag auch in ihrem Zusammenleben, in ihrer Gemeinschaft und in ihrer Einheit. In der heutigen Zeit, in der viele den Weg von Trennung und Individualismus einschlagen, ruft Jesus uns immer noch hinein in gemeinschaftliches Leben und gegenseitiges Vertrauen. Nach Jeremia 6,16 ist “das Gehen auf guten alten Wegen” sogar notwendig, um Ruhe zu finden für unsere Seelen! Die Frucht, die wir daraus in unserem eigenen Leben erfahren, möchten wir während der Homeschool 2019 mit euch teilen.

Was dich erwartet:

 

Mit dabei:

Sprecherbilder

Kuno (Matthias Kuhn) ist Mitgründer der Kirche GPMC und des Ausbildungsprogramms ACTS in Thun (CH), wo jährlich Pioniere für die Gründung von Gemeinden und Projekten ausgerüstet werden. Seit 2014 leitet er das G-Movement, eine Bewegung von verschiedenen Gemeinden und Gemeindegründungsprojekten. Wir trafen Kuno das erste Mal vor vielen Jahren auf einer Konferenz, bei der er als Sprecher und unsere Band in der musikalischen Anbetung dienten und sind froh, dass wir nun endlich zusammenkommen. Sein Team und er werden das Wochenende bereichern, nicht zuletzt, weil sie ein großes Herz für Jüngerschaft haben.

Praktische Infos & Anmeldung:

Beginn: 20.06.2019 / 10:00 Uhr
Ende: 23.06.2019 / 13:00 Uhr

Kosten (inkl. Unterkunft und Verpflegung):
150 Euro pro Person; 120 Euro für Schüler, Studenten und Auszubildende

Unterbringung:
In Privatunterkünften der Friends of Jesus-Mitarbeiter (WG’s, Familien etc.)

Senden

 

* Wenn es dir aus finanziellen Gründen nicht möglich ist teilzunehmen, kannst du uns gern kontaktieren.

Download Homeschool-Flyer