Die Friends of Jesus-Band besteht aus langjährigen Freunden, von denen einige schon seit mehr als 15 Jahren gemeinsam Musik machen. Neben einem festen Team der Band sind immer wieder verschiedene Musiker und Sänger dabei, damit besonders junge Menschen gefördert werden und die Band Frische behält und „in Bewegung“ bleibt. Ihr Wunsch ist es, Jesus mit einem reinen Herzen anzubeten, den Fokus nur auf Ihn zu behalten und Herzen durch die Anbetungsmusik für Gott zu öffnen. Seit einigen Jahren sind sie auch als Teil vom „Israel, we stand with you“-Projekt regelmäßig in Israel unterwegs, um dort mit Straßenmusik ein Statement gegen Antisemitismus zu setzen und gleichzeitig Menschen die Liebe Gottes nahezubringen.

Alle Bandmitglieder schreiben eigene Lieder, die bereits auf mehreren CDs veröffentlicht wurden. Im Herbst 2018 ist das erste Album mit selbstgeschriebenen, hebräischen Liedern, erschienen, dass auf den Straßen von Israel schon viele Menschenherzen berührt hat.

Mit ihrer Musik haben sie schon viele Menschen in eine Freiheit in der Anbetung geführt und haben erlebt, wie Gott sie dazu gebraucht, geistliche Durchbrüche zu schenken.

Einen kleinen Vorgeschmack gibts in unserem Shop oder auf Facebook.