Begegnungscafé ‘friends’

Seit 2013 ist unser Begegnungscafé ein fester Bestandteil von Altenkirchen, der aktiv zum Stadtleben beiträgt. Donnerstags und freitags, zu Stadtfesten und anderen besonderen Veranstaltungen öffnet das Café ‘friends’ seine Türen.

Unser Café ist ein Begegnungsort, wo es neben einer gemütlichen Atmosphäre, Café friends hausgemachten Torten, Bagels, verschiedenen Snacks und Kaffee-Spezialitäten und einem kleinen Flohmarkt auch die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch gibt.

Wir hoffen, du fühlst dich bei uns wohl und sind gerne für dich da!
cafefriends-web

 

Öffnungszeiten
 
Aufgrund der aktuellen Bestimmungen bleibt
unser Café vorerst geschlossen.

Tasse

Wir halten euch auf unserer Website & Facebook auf dem Laufenden und freuen uns, euch bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu können.

Euer Café ‘friends’-Team

 

 

ToGo-Angebot
Unser ToGo-Fenster ist immer donnerstags von 9.00 bis ca. 13:00 Uhr geöffnet – Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!
Wochenmarkt
Von 9.00 bis ca. 13.00 Uhr sind wir auch auf dem Wochenmarkt – dort gibt es eine leckere, hausgemachte Suppe und eine kleine Auswahl unser beliebten Snacks aus dem Café. Schau gerne mal vorbei.

 


MaMiMo

Findet leider im Moment nicht statt!
MaMiMo – Mütter können alles? Aber nicht ALLEIN! Mehr lesen
Social media instagraminstagram


folge uns auf Instagram und Facebook

*Auf Anfrage öffnen wir auch für Geburtstagsfeiern oder größere Gruppen länger. Sprich einfach frühzeitig jemanden aus unserem Team an oder melde dich vorab telefonisch.
 

 

Adresse
Café ‘friends’
Hofstrasse 3
57610 Altenkirchen

Kontakt
E-Mail: info@friends-of-jesus.de
Telefon: 02681/9826041

Der Erlös geht in vollem Umfang an den gemeinnützigen Verein ‘Friends of Jesus e.V.’