Seit 2007 veranstalten wir regelmäßig zweimal jährlich unsere Bethlehem Night. Unter dem Motto “Back to the Roots” wollten wir anfangs an unsere früheren “Jugendmeetings” anknüpfen, mit denen 1997 unsere Friends of Jesus-Arbeit entstand.

Im Laufe der Jahre hat sich die Bethlehem Night zu einem wichtigen Zweig unserer Arbeit entwickelt. Mit viel (Anbetungs-)Musik, Kreativität und Botschaften zu Themen, die uns am Herzen liegen, erreichen wir Menschen, die Jesus noch nicht kennen und auch solche, die hungrig sind nach mehr von Gott in ihrem Leben. Es ist schön zu sehen, wenn Menschen sich neu für Jesus entscheiden – und das durften wir auch an solchen Abenden schon erleben.

Jede Bethlehem Night ist anders – anders kreativ, mit anderen Menschen, mit immer wieder anderen lebensnahen Botschaften. Gott schenkt neue Begegnungen und wirkt einfach individuell – so ist jede Bethlehem Night besonders.


Die nächste Bethlehem Night findet
am 19. Nov. 2016 | 19.30 Uhr
im Rahmen des Anbetungstags statt.

 

Jede B-Night ist anders – hier ein kleiner Vorgeschmack:bnight_22bnight_21bnight_20bnight_19bnight_18bnight_17bnight_16bnight_13bnight_15bnight_11bnight_10bnight_14bnight_09bnight_12bnight_08bnight_07bnight_03bnight_06bnight_05bnight_04