Anbetungstag &

Bethlehem Night am 18.04.15

Rückblick

 
004abtAnbetung bedeutet mehr als christliche Lieder zu singen. Anbeten können wir mit allem, was wir sind: mit unserem Mund, unserem Herz, unseren Gaben und mit dem, was wir tun. Letztendlich heisst Anbetung doch, Gott zu lieben und Ihm mit unserem ganzen Sein Ehre zu bringen.

Uns als Friends of Jesus Gemeinschaft ist es besonders wichtig, Gott hier in unserer Stadt, in unserem Land, einen “Altar” der Anbetung zu bauen. Zum einen durch die musikalische Anbetung, die zu unserer Berufung gehört und dadurch, dass wir selbst in unserer persönlichen Anbetung für Ihn wachsen und Zeugnis Seiner Herrlichkeit für andere sind.005abt

Für den ersten ANBETUNGSTAG am 18. April 2015 war Walter Heidenreich aus der FCJG Lüdenscheid eine große Bereicherung. Durch seine kraftvolle Lebensgeschichte und die wunderbare Veränderung, die Gott in ihm gewirkt hat, ist er ein echtes Zeugnis der Herrlichkeit des Herrn.

Zu hören, wie Jesus ihm begegnet ist und ihn aus wirklicher Dunkelheit des Lebens herausgezogen hat in ein neues, abenteuerliches Leben mit Ihm war für alle,

002abtdie an diesem Tag teilgenommen haben, sehr glaubensstärkend und hat uns hungrig gemacht nach mehr von Gottes sichtbaren Wundern und Seinem übernatürlichen Wirken. Zusammen mit tief gehenden Botschaften von Gunnar und Corinna Ahrend über Anbetung und Hingabe und den gemeinsamen Anbetungszeiten mit der Friends of Jesus-Band, sowie einigen internationalen Freunden, war dies ein Tag der spürbaren Gegenwart des Herrn, der erfrischend und herausfordernd zugleich war.

001abt

Der ANBETUNGSTAG mündete in der Bethlehem Night am Abend, wo Walter noch einmal das Wort Gottes in Kraft, Wahrheit und auch viel Humor verkündete. Sein Aufruf zu einem neuen Leben in Gott, einem Leben im Geist, war der Aufruf dazu, wirklich wieder geboren zu werden. Denn “Wenn jemand nicht von Neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen…” (Joh 3,3). Diese “tiefgreifende Errettung”, die unser persönliches Leben verändert, ist das was unser Land braucht um erweckt zu werden.

Gemeinsam mit starken, kreativen Musik- und Kunstelementen, sowie Tanz und Anbetung rundete dieser Abend den Tag als Tag zur Ehre Gottes ab und wir beten, dass die Liebe und die Salbung, die daraus geflossen sind, Menschenherzen und unsere Stadt berühren und bleibende Frucht bringen.

Die MP3 CD mit Botschaften dieses Tages sind erhältlich in unserem Shop – hier klicken.