Limonaden Date

Rückblick

Das Schaf Schlummilei und Leo der Löwe hatten mal wieder zum Limonaden-Date geladen und viele Kinder und auch Eltern waren der Einladung in unsere Friends of Jesus Halle gefolgt.

Limonaden Date September 2015 (8)
Unser Special-Guest Armin Knote brachte mit seiner Gitarre und unserer Kinderband richtig Stimmung in den Nachmittag: mit lustigen Liedern zum Mitsingen und Mittanzen begannen wir das Limodate damit, Gott anzubeten und zu loben.
Limonaden Date September 2015 (2)
Nach einem actionreichen Spiel offenbarte der Hyperformer das Motto dieses Nachmittags: Jesus liebt dich so wie du bist!

Limonaden Date September 2015 (3)

Limonaden Date September 2015 (5)
Das konnten Schlummi und Leo auch an Mauli den Maulwurf weitergeben, der mit sich so unzufrieden war, dass er zunächst ganz maulig-schlechte Stimmung verbreitete. Dabei denkt Gott ganz anders über uns! Er möchte, dass wir wissen, wir sind wunderbar von ihm geplant und gemacht worden, so wie wir sind!

Viele Kinder und auch einige Eltern kamen nach vorne, um zusammen Jesus zu bitten, unsere Gedanken so zu verändern, dass wir glauben können, was er wirklich über uns denkt!

Am Ende nutzten viele Kinder und Eltern die Zeit noch zum Spielen und Plaudern. Mit Limonade und Kuchen klang dieser tolle Limo-Tag dann schließlich aus.
Danke Jesus, dass du da warst!

Limonaden Date September 2015 (10)Limonaden Date September 2015 (7)